Termine

(Beachtet bitte auch unsere Newsletter)

Die wichtigsten Termine 2022 im Überblick. 

 

Mitgliederversammlung

Am 23.11.22 ab 20:00 im Vereinsheim. Da wir diese traditionell mit Glühwein und Würstchen ausklingen lassen wollen, bitten wir, zwecks Planung, alle Mitglieder, die teilnehmen wollen, um eine Anmeldung per Mail (praesident@tchase.de).

Arbeitseinsätze

Arbeitseinsätze werden regelmäßig einmal im Monat stattfinden. Die genauen Termine erfolgen in Absprache mit unserem Platzwart. Wir freuen uns wieder auf viele Helfer, die uns mit Besen, Schaufel, Schippe, Säge, Astschere und Mistgabel unterstützen.

Offener Tennisevent

Ein Willkommenstermin am 15.05.2022 für unsere erwachsenen Neumitglieder. Zum kennenlernen und gemeinsamen Tennisspielen von „Neuen“ und „Alten“ Vereinsmitgliedern. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. 

Stammtisch

Am 25.05.2022 und 23.06.2022 treffen wir uns auf der Terrasse unseres Vereinsheims zum gemeinsamen Feierabend. 

Dämmerschoppen des TC im Gemeindehof Hahnheim

Unterstützt unseren Verein am 23.09.2022 bei diesem tollen Event.

Details und weitere Infos jeweils in unseren Newslettern sowie der E-Mail Kommunikation.